• Jobs Job bei FILIADATA GmbH

Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik

FILIADATA GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik FILIADATA GmbH Karlsruhe Beratung der Fachabteilungen und internen Kollegen im Prozessumfeld; Anforderungsanalyse und Prozessgestaltung mit unseren dm-Fachbereichen sowie Konzeption in einem agilen Umfeld.

Für Unsere It-tochter In Karlsruhe Suchen Wir Einen Inhouse Consultant Intralogistik (w/m) In Vollzeit über 600 Mitarbeiter Gestalten Bei Täglich Die Digitale Zukunft Von Dm-drogerie Markt Im Klartext Bedeutet Das: Die Entwicklung Und Betreuung Der Gesamten Informa­tions­systeme Von über 3400 Dm-märkten In Zwölf Europä­ischen Ländern Des Dm Online-shops Sowie Der Zentralen Und Verteilzentren Bei Sind Ihre Ideen Gefragt Das Was Sie Gemein­sam Im Team Mit Den Unterschiedlichsten Experten Planen Und Entwickeln Wird Jeden Tag Von Unseren Mitar­beitern Und Millionen Von Kunden Genutzt Und Das Beste: Entwicklung Spielt Bei Uns Nicht Nur Auf Technischer Sondern Auch Auf Persönlicher Ebene Eine Große Rolle Die Warenbelieferung Der Dm-filialen Erfolgt Aus Modernen Verteilzentren Die Zu Den Fortschrittlichsten In Europa Zählen Unter Intralogistik Verstehen Wir Alle Aufgaben­stellungen Und Prozesse Die Mit Den Logistischen Material- Und Warenflüssen In Den Verteilzentren Zusammenhängen Die Unterstützung Der Logistischen Prozesse Erfolgt Mit Unserem Lagerverwaltungssystem Inconsowms Verschie­denen Materialflusssystemen Von Swisslog Und Ssi Schäfer Sowie Hoch Automatisierten Lagertechniken Ihre Aufgaben Sind Beratung Der Fachabteilungen Und Internen Kollegen Im Prozessumfeld Anforderungsanalyse Und Prozessgestaltung Mit Unseren Dm-fachbereichen Sowie Konzeption In Einem Agilen Umfeld Fachliche Und Technologische Weiterentwicklung Der Anwendungssysteme In Der Intralogistik Für Alle Länder Der Dm-gruppe Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Bis Hin Zur Inbetriebnahme Und Begleitung Im Produktivbetrieb Herbeiführung Von Tragfähigen Gesamtlösungen Priorisierung Von Anforderungen Und Qualitätssicherung Sie Bringen Mit It-erfahrung Durch Ein Abgeschlossenes Studium Und / Oder Durch Berufliche Praxis Betriebswirtschaftliches Und Technisches Verständnis Idealerweise Im Intralogistikumfeld Bereitschaft Zur Gelegentlichen Reisetätigkeit Selbstständiges Strukturiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Und Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Wir Ermöglichen Ihnen Flache Organisationsstrukturen Viel Raum Für Eigenverantwortliches Handeln Und Kreative Ideen Vielfältige Weiterbildungsangebote Für Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Flexible Und Individuelle Arbeitszeit- Und Home-office-modelle Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Mit Allem Was Das Itler-herz Begehrt Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Helene Friede Telefon 0721 5592-2271 IT-Consultant Prozessmanager Logistiker Betriebswirt IT-Kaufmann BWL Informatik Consulting Beratung Wirtschaftsingenieur Karlsruhe Dm Filiadata IT-Consultant Prozessmanager Logistiker Betriebswirt IT-Kaufmann BWL Informatik Consulting Beratung Wirtschaftsingenieur Karlsruhe Dm Filiadata"> Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik Beratung Der Fachabteilungen Und Internen Kollegen Im Prozessumfeld Anforderungsanalyse Und Prozessgestaltung Mit Unseren Dm-Fachbereichen Sowie Konzeption In Einem Agilen Umfeld Karlsruhe IT-Consultant Prozessmanager Logistiker Betriebswirt IT-Kaufmann BWL Informatik Consulting Beratung Wirtschaftsingenieur Karlsruhe Dm Filiadata">

Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support
   FILIADATA GmbH (Waghäusel bei Heidelberg)

Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)
   Steuler Services GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)